Freitag, 16. November 2007

Bustoland

Meine BR hat sich letzte Nacht in Richtung Bustoland auf Tiltisland verabschieded. War auf dem allerhärtesten Tilttrip meines Lebens und habe meine CDPoker BR von 300$ komplett verbustet.

OMG!!!

Na ja. Ich denke mal ich hab ein bisschen was draus gelernt und die Welt geht davon ja auch nicht unter. Ich werde dies wohl als Neuanfang nutzen und mehr Theorie pauken, Bücherlesen und in Foren rumschnüffeln um mein Game zu verbessern.

Ich hab jetzt noch knapp 40$ auf Carbon, womit ich in der nächstens Zeit ein bisschen SnGs und MTTs spielen werde. Aber vom Cashgame lass ich wohl erstmal die Finger, bis das theoretische Wissen fundierter ist.

Da ich ja nicht ganz mit Pokern aufhöre, ist dies auch nicht der letzte Eintrag. Für Büchertipps und ähnliches bin ich wie immer dankbar.

Greets
BustoToxic

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Däniel, was machst du für sachen?

Mit 40$ spielt man erst recht keinen sngs und noch viel weniger MTTs!;-)

Du hast die BR für NL2 auf Stars! Geh und spiel dort FR; steig erst auf, wenn du 20stacks fürs nächste limit hast.

Manche Sachen lernt man nur auf dem steinigen Weg.....Disziplin und basis-moves kannst du dir anders wohl nur sehr scwher antrainieren.

Nimm dir vor nie wieder eigenes Geld einzucashen, dann spielst du auch anders mit der BR, die dir noch geblieben ist.

gl

Anonym hat gesagt…

Armer Daniel,

also lass Dich nicht runter ziehen. Spiel auf keinen Fall NL2, da wirst Du ja bekloppt.

Poker ist halt ein Spiel, in dem man Geld verlieren kann. Aber grundsätzlich spiel einfach geduldiger. Verstehe nicht, wie Du eine BR von 300$ komplett verzocken kannst.

Ich dreh ja schon durch wenn 10% meiner BR in einer Woche draufgehen.
Vielleicht sollten wir mal überlegen Dich zu stacken, aber nicht wenn Du so tiltest und weit weit über Deiner BR zu spielen.

FL bin ich ja auch nicht so der Fan von. Es ist halt ein anderes Spiel als NL und es gibt andere Regel.

CU
Benny

Toxic Poker hat gesagt…

Danke euch beiden. DIe 300$ waren im Prinzip nen Freeroll, nachdem ich das letztemal angefangen habe nur noch freemoney kein eigenes Geld.

Werd ich auch nicht mehr machen.

Das mit den SnGs ist so ne Sache. Spiele die im Moment sehr gerne und bisschen Pokern will ich ja schon noch online. Aber erstmal kein Cashgame, sondern Literatur für die Theorie um dann bald neu und vernünftig zu starten.

Wie gesagt das war der härteste Tilt ever. Keine Ahnung was da los war. Aber ich denke mal das ich was davon mitgenommen habe, daher sehe ich das ganze nicht so dramatisch sondern eher als Lehrgeld.

So long.