Dienstag, 12. Januar 2010

Bin ich schlecht...

Bin leider die Tage nicht so zum spielen gekommen wie ich wollte, daher hat sich nicht sonderlich viel getan.

Hab heute ca. 1,6k Hände dann endlich gespielt und was soll ich sagen... Meine Fresse hab ich scheiße gespielt. Ich hab so dermaßen schlechte calls gemacht, unfassbar.

Outcome:

-$21 auf NL5
+$9 auf NL10
+$2 auf NL2 (beim TableNinja testen)
und ein wenig Schadensbegrenzung konnte ich auf Plo 0.01/0.02 betreiben (hab gut gehittet :) )

das alles auf Stars, BR dort nun $60.

Ein paar $ hab ich noch auf Everest machen können, aber insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit meinem Spiel. Da muss dran gearbeitet werden.

Hab mir gestern auch seit langem mal wieder "Rounders" reingezogen. Hat mich ein wenig motiviert wieder aktiver zu werden.

Soweit erstmal zu heute...

Toxic

Keine Kommentare: