Montag, 25. Januar 2010

Reallife...

Hi Leute!
Mal wieder sorry für die lange Abwesenheit, aber ich hatte echt viel um die Ohren reallife technisch. Ich hab ne Woche bei meiner Freundin gewohnt, da wir sonst sehr wenig Zeit füreinander haben und dort hab ich leider nur meinen Laptop zur Verfügung, viel grind kommt dabei nunmal nicht zustande.
Wieder zu Hause angekommen hab ich mir dann "endlich" mal in den Arsch getreten und meine Bude auf Vordermann gebracht (wer mich kennt weiß wie lange das gedauert hat und wie nötig es wahr).
So hab ich dann also gefühlte 2 Tonnen Papier entsorgt und sortiert; und auch sonst einfach mal nen bisschen Ordung ins Chaos gebracht. Zudem kam halt die Arbeit (6-Tage Woche) und die Australien Open ---> dementsprechen ebenfalls kein grind.

Heute hab ich dann noch einen befreundeten Hausmeisterservice hier gehabt, mit dem ich ein paar längst überfällige Arbeiten in der Wohnung erledigt habe. Und siehe da im angebrochenen viereten Jahr in dem ich jetzt hier wohne nimmt nun alles langsam gestalt an und ich fühle mich zunehmend wohler hier (war auch bis jetzt schon super, aber nun :D ).

Gestern konnte ich dann wieder ne Session spielen, die lief BE also auch hier nicht viel zu erzählen. Pokertechnnisch gibts dann im nächsten Eintrag ein paar Neuigkeiten.

So far

Toxic

Keine Kommentare: