Mittwoch, 6. Januar 2010

Neuer Versuch! Jetzt aber wirklich...

Es ist ein bisschen was passiert die letzte Zeit...

War zwischezeitlich schon wieder bei ner BR von 350$ plus rakeback der noch kommt. Dann gabs mal wieder ne sicke Session in der ich NL20 gezockt habe und 5 stacks gedroped bin. Hab ziemlich auf die Fresse gekriegt und wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut gespielt. Keine Ahnung. Danach gabs den standart Tiltcashout (ca. 250$) den ich via Neteller-Card auch gut angelegt habe, während meines 5-tägigen Urlaubs in Polen mit meiner Freundin :)

Polen (wir waren in Zakopane) kann ich als Reiseziel nur empfehlen. Echt schön da und alles ist so extrem günstig...

Nun ja, back to Poker. Was passiert nun. Wirkliche Ziele sind noch nicht gesteckt, aber ich will mich wieder intensiver mit der Materie auseinandersetzen.

Aktueller Stand:

- Spiele wieder auf Stars (BR dort $68)
- 2te Roll auf Everest ($38) hab dort mit $0 angefangen :) ; gibt dort so Freeroll SnG's die ich gespielt hab und dann mit cashgame weitergemacht. So als kleine challenge nebenbei.
- es kommen noch ca. $40 rakeback von Betfair

Vorerst werd ich die Kohle auf den jeweiligen Seiten lassen, da alle Ihre Vorteile haben (Boni, Rakeback)

Daher wird nun erstmal fleißig NL2 und Nl4 gegrindet bis es hoffentlich schnell wieder auf NL10 hochgeht. Dort werd ich wohl etwas länger bleiben und an meinem Spiel arbeiten. Ich hab einiges aufzuholen, bevor es wieder auf NL20 bzw Nl25 geht.

Näheres dann morgen/übermorgen...

So far

Toxic

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der wievielte Versuch ist das? Dann tu auch mal was für dein Spiel außer Zocken :)