Mittwoch, 13. Januar 2010

Sicke upswingsession...

War das eine sicke session. Alles was gestern schief gelaufen ist hat heute funktioniert.

Bin zufrieden mit meinem Spiel, aber ich hab auch gehittet wie ein junger Gott. Wo ich aber definitiv noch dran arbeiten muss, ist das ich in manchen spots viel zu viel value liegen lasse, da ich einfach zu nitty, bzw. weak spiele. Als Beispiel eine Hand bei der ich im Nachhinein einfach kein Plan hab warum ich es nicht shippe, hab immer Angst vor so worstcase Szenarien, aber selbst gegen die hab ich noch massig outs... Spiele vielleicht einfach zu oft for potcontrol...

$0.02/$0.05 No Limit Holdem • 6 Players

Generated by weaktight.com.

UTGROSFELI$5.24
UTG+1Hero$9.07
COTeam NPX$5.24
BTNtysonje$4.53
SBandyawc2$8.23
BBnpnstuff$6.25
  • Pre-Flop ($0.07, 6 players)Hero is UTG+1
  • sA sQ
1 fold, Hero raises to $0.17, 2 folds, andyawc2 calls $0.15, 1 fold
  • Flop ($0.39, 2 players)
  • s7 dA s6
andyawc2 checks, Hero bets $0.29, andyawc2 raises to $0.58, Hero calls $0.29
  • Turn ($1.55, 2 players)
  • cT
andyawc2 checks, Hero checks
  • River ($1.55, 2 players)
  • sK
andyawc2 checks, Hero bets $1.33, andyawc2 calls $1.33
  • Final Pot: $4.21
  • Hero shows
  • sAsQ
  • andyawc2 shows
  • hQcA
  • Hero wins $4.01 (net +$1.93)
  • andyawc2 lost $2.08



BR auf Stars liegt jetzt knapp über $100 und in der session konnte ich $39 in 832 Händen gewinnen.

Es war einfach unglaublich. Sets gehittet en masse, draws sind angekommen, draws von villain gebustet, setups zu meinen Gunsten, sets am Turn gehittet. Dazu mit madehands ganz guten payout gekriegt. Scarecards zum delayed cbetten, was mega oft funktioniert hat. Allgemein c-bets sind oft durchgegangen.

Alles in allem einfach nur sick. Wenns doch nur immer so laufen würde :)

Graph gehts straight up, Winnings und EV liegen fast gleichauf (halt oft am river mit den Nutz das Geld reinbekommen etc.), Non-SD winning sind auch BE (normalerweise gehen die immer in den Keller). Hab halt einfach nur geil gehittet.

So far

Toxic

Keine Kommentare: